Deckrüde Poldi

Geboren: 21.03.2022
Zwingername: PAN DOLCE DELLA VAL VEZZENO
Rufname: Poldi
Mutter: Monella Della Val Vezzeno
Vater: Shakespeare Della Val Vezzeno     
Rasse: Rauhaardackel
Haar: dunkelsaufarben
ROI-Nummer: 22/91674
A-Nummer: A22T0029R
CHIP-Nummer: 380260044535849

Formwert: (V)V
Crd-PRA frei
OI frei
kein Merle-gen Träger
Schwarz-rot Träger

Landesjugendsieger
Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Alpen-Jugendchampion
WUT-Jugend-Champion
DTK-Jugend-Champion

LZ: Sp/J, Sfk

 

Super 3-fach Erfolg in nur 8 Tagen!

Beim Ausstellungswochenende in Weilheim am 27.01 und 28.01.2024, sowie am Wochenende drauf am 04.02.2024 in Stuttgart

gwinnt  unser Deckrüde Poldi jeweils die Zwischenklasse. Zum V 1 kommt noch jeweils eine CAC-VDH Anwartschaft hinzu!

 

 

August 2023

**************************************************************************************************************************************************************************************

Neueste Bilder von Poldi (März 2023)

Wir freuen uns sehr über weitere Erfolge von Poldi:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großer Erfolg für unseren Poldi!

Er ist nicht nur ein wunderschöner Rüde, sondern auch ein jagdlich versierter Teckel.

Sowohl bei der Schussfestigkeit, als auch bei der Spurlautprüfung konnte er seine jagdlichen Anlagen voll unter Beweis stellen.

Er wurde zweitbest-geprüfter Teckel und das bereits mit 13 Monaten.

Somit Sp/J!

Ein wunderschöner Tag bei strahlendem Frühlingswetter mit best gelauntem Führergespann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

———————————————————————————————————————————————————————

 

Erster internationaler Auftritt: Ein gradioser Erfolg!

Wir sind total stolz auf unseren Poldi. In Offenburg bei der internationalen VDH- Ausstellung wird er zum schönsten Jugendrüden gekürt.

Noch nicht genug: Die Richterin Frau Bandel macht ihn zum schönsten Rauhhaarteckel der Ausstellung und er erhält dafür das BOB!

 

 

———————————————————————————————————————————————————————–

 

Feuertaufe gelungen: 

Unser Poldi präsentiert sich von seiner besten Seite. Er wird schönster Jugend-Rüde auf der Spezialausstellung in Stuttgart.