Home

Oktober 2019:

wir haben wieder Nachwuchs bekommen

Am 14.10.2019 kamen 7 gesunde Welpen zur Welt. 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Mutter: Donna vom Reichauer Schlossberg

Vater: Nikolaus vom Tegernsee DTKNr: 17T1850R geboren am 24.06.2017 .
Seine Titel: WUT-JCH 2018, A-JCH 2018, GJW VDH 2018, D-JCh 2018, D-JCh VDH 2018, Ch of JCh DTK 2018, ES VDH 2019

Besitzerin : Martina Ahrens aus Jena 

Interessenten für einen Welpen mögen sich bitte unter 0170 5208857 melden.

 

.

 

 

 

 

Juni 2019:

Die Jette hat ihre nächste jagdliche Prüfung mit Erfolg abgelegt.

Führer war der stolze Jungjäger Basti. Sie hat mit das Leistungsabzeichen SchwhK verliehen bekommen.

(1000 meter Schweißfährte über Nacht)

Gruppe: Sektion Westliche Wälder Leuthau/BDK

Jette-Schweißprüfung1Jette-Schweißprüfung2

 

 

 

 

 


Juni 2019:

Elli wurde am 30.06 zur Landessiegerin Baden Württemberg in Herrenberg im Schwarzwald gekürt!

Elli-Landessiegerin-BW


Juni 2019:

Jetzt ist es wieder so weit: Alle Welpen sind ausgezogen und sind wohlbehalten bei ihren neuen Besitzern angekommen.

Wir wünschen Euch allen viele schöne Erlebnisse und eine möglichst lange und innige Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied.

 


April 2019:

Zuchtschau in Ristissen:
Unsere Jette zeigte sich heute von ihrer besten Seite. Sie ist zum schönsten Rauhhaarteckel gekürt worden.
Richterin war Doris Vetsch. Sie erhielt den Formwert vorzüglich!Herzliche Gratulation an die Jüngste vom Reichauer Schlossberg.


Wir haben im April 2019 Nachwuchs bekommen…

M-Wurf von Donna

N-Wurf von Amie


Unser größtes Weihnachtsgeschenk hat uns am 23.Dezember erreicht!

Unsere Donna wurde zum Deutschen Champion (VDH) ernannt und ist ab jetzt berechtigt zum Start in der Championsklasse!

Herzlichen Glückwunsch!!



Wir wünschen allen Dackelfreunden und Welpenkäufer
Friedvolle und gesegnete Weihnachten, sowie Gesundheit und Wohlergehen für Euch und Eure Vierbeiner in 2019!

Markus Höbel


Okt 2018:

Herzlichen Glückwunsch an unsere leistungsstarken und wunderschönen Hündinnen:-) Jette und Elli

 Die 1- jährige Jette ist zur Tagessiegerin mit 100 Punkte in der Spurlautprüfung/Jugend gekürt worden und unsere Elli wurde Landessiegerin in der Veteranenklasse in Ingoldstadt

 

Sept 2018:

Wir freuen uns dass unsere Amie am Sonntag den 02.09.2018 fünf gesunde Welpen (L-Wurf 4/1) zur Welt gebracht hat. Die Geburt ist problemlos verlaufen und sie wachsen und gedeihen prächtig:-) Wir konnten alle Nachkömmlinge bereits unterbringen.
Wir wünschen allen Welpenkäufer viel Glück und prägende Erlebnisse mit ihrem neuen Familienmitglied!

 

 

 


April 2018:

Wir sind überglücklich:-) mitteilen zu können dass unsere Donna am 04. April Mutter von 7 wunderschönen und gesunden Welpen geworden ist!

Unser Zuhause zieren: 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Stolzer Papa: Jasko von der Hardthöhe.

Details zum Wurf K

Kontaktdaten zur Welpenvermittlung: Handynr: 0170 / 5208857

 

 


Januar 2018:

Wir gratulieren unserer Donna🙂 zum 1. Preis in der „offenen Klasse“ bei der CACIB (internationale Hundeausstellung) in Nürnberg!

 


Wir sind überglücklich unsere Hündin Donna ist am 15. September zum ersten Mal Mama geworden von 7 wohl geratenen kleinen Wonneproppen!

Weitere Details:  J-Wurf

 


Donna wird schönste Rauhhaardackelhündin Bayerns in der Jugendklasse beim CAC-Wochenende in Kissing am 08. Oktober!

Richterbeurteilung zur Donna:

Donna wird schönste Rauhhaardackelhündin Bayerns in der Jugendklasse beim CAC-Wochenende in Kissing am 08. Oktober!
Richter-Bewertung!
14 Monat alte, dunkelsaufarbene Rauhaar-Hündin, schöner Hündinnenkopf mit sehr guter Bart- und Brauenbildung, korrekte obere und untere Linie, Vorderhand und Hinterhand sehr gut gewinkelt und parallel geführt, Rute wird korrekt getragen, zeigt sich im Stand vorzüglich!